|
| Trainingstagebücher & Co |
|
mic
|
Hi Zusammen,
ich durchforste gerade meine Trainingsaufzeichnungen der letzten Jahre und wollte mal ne Empfehlung aussprechen. Anfangs notierte ich die Einheiten in meinem Terminkalender, später verwendete ich eine selbstgebastelte Excel-Tabelle. Seit Januar benutze ich diese hier: http://www.l4d.de/?page_id=1022 und muss feststellen, dass damit vieles übersichtlicher und komfortabler ist. Besonders praktisch dabei, das Tool ist sowohl für Trainingsplanung als auch -dokumentation geeignet. Mein Tipp, einfach mal reinschauen, füttern und testen. Viele Grüße Mike PS: Was benutzt Ihr - gibt es weitere Empfehlungen? |
|||||||||||||||
|
_________________ Twenty miles of hope and six miles of reality. |
||||||||||||||||
| Update 2011 |
|
mic
|
Hi Zusammen,
seit gestern Abend ist Pingels Update für das 2011'er Triathlontagebuch online und steht zum kostenlosen Download bereit http://www.l4d.de/?page_id=1022 Wie bereits mehrfach erwähnt kann ich es uneingeschränkt empfehlen: -funktioniert im Offlinebetrieb -ist absolut easy zu bedienen -kann für die Dokumentation UND Trainingsvorausplanung verwendet werden. Probiert es aus - viel Spaß dabei! Grüße Mike |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| frisch aus dem E-Mailkonto |
|
mic
|
Liebe Sportsfreunde!
Als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk könnt ihr ab sofort die 2011er (Excel) Version des Triathlontagebuches unter: www.l4d.de/?page_id=1022 herunter laden. Wie immer würde ich mich über Lob und Kritik sehr freuen um die nächste Version wieder ein Stückchen besser zu gestalten. Viel Spaß mit dem Tagebuch und eine verletzungsfreie Sportsaison 2011 wünscht euch der Pingel! |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Trainingstagebücher & Co |
|
||
|